Ich kann ohne Zeitdruck studieren

Horst
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9

Ich bin mitten im Studium und kann bisher nichts negatives sagen. Studien Material ist aktuell und interessant aufgebaut. Druck entsteht bisher gar nicht weil ich in meinem Tempo lernen kann. Zu den Lehrkräften hatte ich bisher (außer in YouTube Videos) noch keinen Kontakt, es war einfach nicht nötig. Organisatorisch wird auf spezielle Wünsche prompt reagiert. Das Forum wird allgemein sehr wenig genutzt, bisher ergab sich kein Kontakt zu Mitstudierenden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, im eigenen Tempo lernen.
  • Praxisübungen nur via Film
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Horst
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Kommentar des Instituts

Hallo Horst,
wir freuen uns, dass deine Erfahrung mit uns durchweg positiv ist und wünschen dir weiterhin viel Erfolg beim Lauftrainer.
Dein Team der Academy of Sports
Horst
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Urban , 17.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
René , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Vanessa , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Ann-Kathrin , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)