Der Fernlehrgang "Lauftrainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 570 €¹. Bisher haben 38 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Digitales Lernen wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

570 €¹
www.academyofsports.de

Holger , 22.01.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Steffen , 04.08.2023 - Lauftrainer (Zertifikat)
Matthias , 06.08.2022 - Lauftrainer (Zertifikat)
Patrick , 21.06.2022 - Lauftrainer (Zertifikat)
Sascha , 10.02.2022 - Lauftrainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie
IST-Hochschule für Management
Fitnesscoach
Group Fitness Trainer B-Lizenz Power
AHAB-Akademie
Fachtrainer für Senioren
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auch langjährig Aktive lernen immer noch dazu!

Holger, 22.01.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Habt besten Dank für die versierte Ausgewogenheit des Materials! Die Gewichtung zwischen Wissensvermittlung, Reflexion und persönlicher Erarbeitung ist stimmig. Ohne Zweifel bedeutet die Abschlussarbeit dann dennoch einen ziemlichen "Wupp", aber nach wie vor gilt: "Von nix, kommt nix...!" Alles gute für Euch!
Holger
Geschrieben am 22.01.2024

Sehr gute Erfahrung!

Steffen, 04.08.2023
Lauftrainer (Zertifikat)
Der Lehrgang war bzw. ist methodisch und didaktisch sehr gut zu bearbeiten. Eine wirklich sehr gute Online Ausbildung. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Klausur Noten mit in die Abschlussnote eingeflossen wären. Liegt bei mir natürlich daran, dass meine Abschlussprüfung nicht wirklich gut war.:-) Macht weiter so!!
Steffen
Geschrieben am 04.08.2023

Sehr zufrieden und viel dazugelernt

Matthias, 06.08.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
Während meiner Ausbildung konnte ich viel Wissen dazugewinnen und vertiefen. Viele Zusammenhänge wurden gut erklärt, auch das, was man meist bei der normalen Recherche im Internet oder in Büchern nicht so erfährt. Die Ansprechpartner waren allzeit hilfsbereit und antworteten schnell auf Fragen und Unklarheiten wurden schnell beseitigt.
Matthias
Geschrieben am 06.08.2022

Lehrgang Lauftrainer

Patrick, 21.06.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich habe in meinem Lehrgang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien konnte man sich optimal auf die Abschlussarbeit vorbereiten und die benötigten Grundlagen erlernen. Die Online-Plattform war einfach zu bedienen und ich konnte mich schnell zurechtfinden.
Patrick
Geschrieben am 21.06.2022