Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 34
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 21

Eine gute Grundlage für die Praxis

Jutta-Verena, 13.03.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs, sowohl mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen als auch mit der Betreuung. Der Kurs hat alle relevanten Themen behandelt, die für eine Tätigkeit als Lauftrainer nötig sind. Fragen wurden zeitnah und hilfreich beantwortet.
Bewertung lesen
Jutta-Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.03.2020

Sehr umfangreiches Fernstudium

Nicole, 07.03.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Fernstudium von Academy of Sports konnte ich dann lernen wenn es für mich zeitlich möglich war. Der Studienlehrgang war umfangreicher als gedacht. Mit den Lernzielkontrollen weiss man immer ob man genug gelernt hat. Ich würde Academy of Sports wirklich jedem empfehlen. Tolles Team ! Danke :)
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.03.2020

Insgesamt super zufrieden

Janne, 08.01.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Materialbereitstellung war insgesamt super. Allerdings hätte die Qualität der für die Abschlussarbeit bereitgestellten Videos besser sein können.
Das Skript hat viele Themen behandelt und diese gut dargestellt. Teilweise hätte ich mir noch tiefergreifende Informationen gewünscht und in dem Teil zu Muskeln, Sehnen usw konkretere Darstellungen an Bildern.
Bewertung lesen
Janne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.01.2020

Lohnenswerte Erfahrung

Katharina, 15.07.2019
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es gibt ein Einführungsseminar und die Betreuung durch die Lehrkräfte ist sehr gut. Man bekommt zügig qualifizierte Antwort auf alle Fragen. Die Ausbildung gestaltet sich zeitlich sehr flexibel und lässt sich so nebenberuflich gut einbinden. Der Preis ist im Ordnung und es gibt einen sehr übersichtlichen und gut gestalteten Online Campus. Klare Weiterempfehlung
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.07.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023