In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine gute Grundlage für die Praxis

Jutta-Verena, 13.03.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs, sowohl mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen als auch mit der Betreuung. Der Kurs hat alle relevanten Themen behandelt, die für eine Tätigkeit als Lauftrainer nötig sind. Fragen wurden zeitnah und hilfreich beantwortet.
Jutta-Verena
Geschrieben am 13.03.2020

Sehr umfangreiches Fernstudium

Nicole, 07.03.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Mit dem Fernstudium von Academy of Sports konnte ich dann lernen wenn es für mich zeitlich möglich war. Der Studienlehrgang war umfangreicher als gedacht. Mit den Lernzielkontrollen weiss man immer ob man genug gelernt hat. Ich würde Academy of Sports wirklich jedem empfehlen. Tolles Team ! Danke :)
Nicole
Geschrieben am 07.03.2020

Insgesamt super zufrieden

Janne, 08.01.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Die Materialbereitstellung war insgesamt super. Allerdings hätte die Qualität der für die Abschlussarbeit bereitgestellten Videos besser sein können.
Das Skript hat viele Themen behandelt und diese gut dargestellt. Teilweise hätte ich mir noch tiefergreifende Informationen gewünscht und in dem Teil zu Muskeln, Sehnen usw konkretere Darstellungen an Bildern.
Janne
Geschrieben am 08.01.2020

Lohnenswerte Erfahrung

Katharina, 15.07.2019
Lauftrainer (Zertifikat)
Es gibt ein Einführungsseminar und die Betreuung durch die Lehrkräfte ist sehr gut. Man bekommt zügig qualifizierte Antwort auf alle Fragen. Die Ausbildung gestaltet sich zeitlich sehr flexibel und lässt sich so nebenberuflich gut einbinden. Der Preis ist im Ordnung und es gibt einen sehr übersichtlichen und gut gestalteten Online Campus. Klare Weiterempfehlung
Katharina
Geschrieben am 15.07.2019