Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 34
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 21

Eigenes Lauftraining

Nadine, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte einiges über mein eigenes Lauftraining erfahren bzw. optimieren und verbessern. Ich habe sonst immer von meiner Uhr Trainingspläne runtergeladen und gemacht. Diese fand ich persönlich teilweise zu schwer. da die vorgegebene Pace war teilweise nicht wirklich machbar.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Super Betreuung - Top Qualität

Patricia, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Betreuung. Inhaltlich sehr fachgerecht vermittelt. Online Prüfungen und eine sachlich gegliederte Aufstellung der Internetseite. Das Preis- Leistungsverhältnis ist nur weiterzuempfehlen. Ich bin mittlerweile mit meiner vierten Lizenz hier zugange und super zufrieden.
Bewertung lesen
Patricia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Ich als Läuferin habe selber viel dazugelernt

Claudia, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe so viel Umsetzen können auch für mich selber, so dass ich jetzt meinen Laufschülern ein optimaler Coach sein kann! Nicht nur Oberflächlich! Sondern auch auf Beschwerden und Verletzungen eingehen kann!!!
Und diese ganzheitlich versorgen kann!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Interessante Weiterbildung

Lutz, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Viele Inhalte waren vorher schon oberflächlich bekannt. Hier wird die Materie in guter Tiefe dargestellt.
Zum Thema Laufen mit Powermeter, z.B. Stryd hätte ich mir mehr gewünscht.
Die Informationen zum Thema Spiroergonometrie sin auch schon etwas älter.
Insgesamt gefällt mir das Programm aber sehr gut.
Bewertung lesen
Lutz
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023