Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 34
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 21

Kompetenter Anbieter

Philipp, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fachspezifische Unterlagen
Kompetente Beratung und Support
Schnelle Durchführung möglich.
Auch neben der Arbeit definitiv machbar.

In Jahr 2020 sollte man sich definitiv weitergebildet haben um einfach "Mehrgleisig" fahren zu können falls es auf dem Arbeitsmarkt unsicher wird.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Tolle Ausbildung!

Hana, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fundierte Ausbildung die super mit Beruf und Familie zu vereinbaren gewesen ist Bei Fragen war auch immer jemand zu erreichen. Auch wenn ich schon lange laufe konnte ich ne Menge dazu lernen. Freue mich darauf das Gelernte an meine Kunden weiter zu geben.
Bewertung lesen
Hana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Thema komplex dargestellt und flexibles Lernen

Theresa, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Thema wurde weitreichend aufbereitet. Als es jedoch um konkrete Methoden ging, wurde es zeitweise dünn und für den Preis hätte ich mir mehr inhaltliche Betreuung gewünscht. Bis heute warte ich seit über einem halben Jahr auf das Feedback meiner Hausarbeit. Nur durch Rückmeldungen kann man auch dazu lernen. Das fehlte mir leider sehr.
Bewertung lesen
Theresa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Lauftrainer

John, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Skript und Co. bereiten einen nicht für die Abschlussarbeit vor! Es wird gesagt, dass man nicht korrekt arbeitet, obwohl man sich am Skript hält!
Außerdem ist die Aufgaben stellen nicht klar gegeben und es gibt keine Hi weißte wie man an die Aufgabe angehen soll.

Kann ich absolut nicht empfehlen!
Bewertung lesen
John
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023