In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenter Anbieter

Philipp, 22.12.2020
Fachspezifische Unterlagen
Kompetente Beratung und Support
Schnelle Durchführung möglich.
Auch neben der Arbeit definitiv machbar.

In Jahr 2020 sollte man sich definitiv weitergebildet haben um einfach "Mehrgleisig" fahren zu können falls es auf dem Arbeitsmarkt unsicher wird.
Philipp

Tolle Ausbildung!

Hana, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Fundierte Ausbildung die super mit Beruf und Familie zu vereinbaren gewesen ist Bei Fragen war auch immer jemand zu erreichen. Auch wenn ich schon lange laufe konnte ich ne Menge dazu lernen. Freue mich darauf das Gelernte an meine Kunden weiter zu geben.
Hana
Geschrieben am 22.12.2020

Thema komplex dargestellt und flexibles Lernen

Theresa, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Das Thema wurde weitreichend aufbereitet. Als es jedoch um konkrete Methoden ging, wurde es zeitweise dünn und für den Preis hätte ich mir mehr inhaltliche Betreuung gewünscht. Bis heute warte ich seit über einem halben Jahr auf das Feedback meiner Hausarbeit. Nur durch Rückmeldungen kann man auch dazu lernen. Das fehlte mir leider sehr.
Theresa

Lauftrainer

John, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Das Skript und Co. bereiten einen nicht für die Abschlussarbeit vor! Es wird gesagt, dass man nicht korrekt arbeitet, obwohl man sich am Skript hält!
Außerdem ist die Aufgaben stellen nicht klar gegeben und es gibt keine Hi weißte wie man an die Aufgabe angehen soll.

Kann ich absolut nicht empfehlen!
John