Lauftrainer

Lauftrainer (Zertifikat)

Das Skript und Co. bereiten einen nicht für die Abschlussarbeit vor! Es wird gesagt, dass man nicht korrekt arbeitet, obwohl man sich am Skript hält!
Außerdem ist die Aufgaben stellen nicht klar gegeben und es gibt keine Hi weißte wie man an die Aufgabe angehen soll.

Kann ich absolut nicht empfehlen!

1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Hallo John,

vielen Dank für dein Feedback. Gerne möchten wir dir eine Rückmeldung geben. Ich hoffe, dass du dich intensiv mit den vorbereitenden WBT´s auseinandergesetzt hast? Zusätzlich haben auch noch die Aus- und Weiterbildungsanleitung, in der wir auf das Thema "Abschlussarbeit" eingehen. Mit der von uns gewählten Prüfungsform "Hausarbeit" möchten wir, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigst und am Ende auch wirklich als Lauftrainer durchstarten kannst. 98 % unserer Teilnehmer in deinem Wunschlehrgang schaffen die Prüfung auf den ersten Versuch. Entsprechend gehen wir davon aus, dass unsere Inhalte ausführlich darauf vorbereiten. Solltest du trotzdem Fragen haben, darfst du dich jederzeit an deinen persönlichen Tutor wenden, welcher dir intensive Tipps und Tricks zur Abschlussarbeit bereitstellt. Gerne darfst du auch die freiwillige vorbereitende Einsendearbeit abgeben, damit du alle Abläufe einer Hausarbeit genau verstehst. Bitte melde dich doch bei uns, damit wir dir nochmal unter die Arme greifen können!

Dein Team der Teilnehmerbetreuung
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Katrin , 19.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Urban , 17.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
René , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Vanessa , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Horst , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)