In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Warum nicht schon früher

Andreas, 15.01.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Da dies meine erste online Aus oder Weiterbildung ist, hatte ich Anfans Bedenken, die wurde mir aber sehr schnell genommen. Finde mich am Onlinecampus sehr wohl. Bei Fragen habe ich meinen Betreuer und eine Lerngruppe an die ich mich wenden kann. Freue mich schon auf den nächsten Lehrgang

Tipp: Weiterführende Informationen
Andreas
Geschrieben am 15.01.2021

Warum habe ich das nicht schon früher gemacht

Jürgen, 07.01.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Da dies meine erste online Aus oder Weiterbildung ist, hatte ich Anfans Bedenken, die wurde mir aber sehr schnell genommen. Finde mich am Onlinecampus sehr wohl. Bei Frahen habe ich meinen Betreuer und eine Lerngruppe an die ich mich wenden kann. Freue mich schon auf den nächsten Lehrgang
Jürgen
Geschrieben am 07.01.2021

Zufrieden!

Alexander, 07.01.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Bisher läuft alles reibungslos und die Inhalte sind klasse zusammengefasst und dargestellt. Ich musste bisher einmal Kontakt aufnehmen zur Teilnehmerbetreuung und mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Ich würde die Academy auch weiter empfehlen.
Alexander
Geschrieben am 07.01.2021

Ich werde Lauftrainer

Markus, 24.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich bin erst seit kurzem dabei die Lauftrainer Ausbildung zu machen. Die Inhalte sind so spannend, dass ich bereits nach wenigen Tagen mehr als 3x so viel gemacht habe als die ersten 3 Wochen nötig sind. Die Inhalte sind in der Breite und Tiefe absolut hervorragend. Auf Anfragen reagierte der Support innerhalb weniger Stunden und auch der Preis ist absolut günstig! In der Lockdown Zeit ist somit eine Fortbildung auf hohem Niveau ganz easy Zuhause möglich.
Markus
Geschrieben am 24.12.2020