Super Studium für die komplexe Trainingsplanung

Triathlon Trainer (Zertifikat)

Ich fand Studieninhalte und Betreuung sehr gut. Allerdings war das Studienmaterial beim Triathlontrainer veraltet und hat den technischen Stand der letzten 5 - 7 Jahre nicht berücksichtigt, was die technische Entwicklung und Trainingssteuerung betreffend ziemlich schlecht ist. Das müsste dringend aktualisiert werden.

• Man kann sich dann dem Studium widmen, wenn man Zeit hat. Das ist perfekt für die persönliche Planung
  • Zu wenige Austausch und Kontakt zu den anderen Studierenden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Hallo Wiebke,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir unterziehen unsere Skripte regelmäßig einem externen Korrektorat und sind auch aktuell fleißig dabei, zahlreiche Skripte zu verbessern und zu aktualisieren. Ich leite deinen Hinweis zur Überprüfung an unser Qualitätsmanagement weiter.
Und ja es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.04.2021
Veröffentlicht am 15.04.2021

Holger , 16.04.2024 - Triathlon Trainer (Zertifikat)
Benjamin , 06.12.2023 - Triathlon Trainer (Zertifikat)
Rainer , 09.08.2023 - Triathlon Trainer (Zertifikat)
Vero , 20.06.2022 - Triathlon Trainer (Zertifikat)
Benjamin , 30.04.2022 - Triathlon Trainer (Zertifikat)