Wieder die richtige Entscheidung mit der Academy

Dominik
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich bei der Academy of Sports - nach meiner Fitness C-Lizenz - für die Aufbauqualifikation Seilzug- und Freihanteltraining entschieden und es nicht bereut. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Meine nächsten Seminare werde ich definitiv wieder dort absolvieren.

Ich habe neue Techniken für mein eigenes Training gelernt, welche ich durch die Aufbereitung der Unterlagen direkt integrieren und umsetzen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dominik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Dominik,

vielen Dank für die hervorragende Bewertung deines Fernstudiums Seilzug und Freihanteltraining.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss und Danke für deine Weiterempfehlung und deine Treue!
Dominik
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 20.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 20.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Florian , 15.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Birgit , 18.09.2023 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Martin , 20.06.2022 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Karmem , 25.08.2021 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)