Der Fernlehrgang "Seilzug und Freihanteltraining" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 2 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 100 €¹. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.1 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Online Campus und Preis-/Leistung wurden dabei besonders gut bewertet. 77% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

100 €¹
www.academyofsports.de

Anja , 22.02.2021 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Jennifer , 07.01.2021 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Steffi , 26.12.2020 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Marf , 23.12.2020 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Katrin , 22.12.2020 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
Academy of Sports

Leider sehr enttäuscht

Anja, 22.02.2021
1.4
Ich hatte von der Academy of Sports mehr erwartet. Kaum Material, keine Videos und nicht mal ein Skript. Da bin ich von anderen Weiterbildungsinstituten besseres gewohnt.
Normalerweise bin ich nicht gewillt, schnell schlechte Bewertungen abzugeben, deshalb habe ich die Academy of Sports kontaktiert. Ich solle mich bei Ihnen melden. Nachdem ich mehrfach versucht hatte jemanden zu erreichen, bin ich dann doch endlich mal durchgekommen aber dann konnte mir auch keiner weiterhelfen.
Sehr schade für mich die letzte Weiterbildung bei diesem Institut.
Anja
Geschrieben am 22.02.2021

Zufrieden!

Jennifer, 07.01.2021
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Ich bin an sich sehr zufrieden mit der Academy of Sports! Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und melden sich sehr zeitnah. Die Studieninhalte sind für meinen Geschmack etwas zu klinisch und könnten praxisbezogener sein. Auch könnten sie etwas umfangreicher sein. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden :-)
Das war auch schon meine 2. Weiterbildung dort und wird vermutlich nicht die letzte gewesen sein!
Jennifer
Geschrieben am 07.01.2021

Einfache Erklärung mit sofortiger Umsetzung

Steffi, 26.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Tolle Umsetzung durch viele Bilder und Erklärungen zu den Bildern.
Für jemanden der aus dem Gesundheitswesen kommt eine gute Wiederholung. Für Neulinge in dem Gebiet fehlt evt das Grundwissen
Macht Spaß und man kann sich in Ruhe Zeit lassen das erlernte umzusetzen
Steffi
Geschrieben am 26.12.2020

Nicht so gut

Marf, 23.12.2020
2.9
Ich muss sagen, dass das Seminar mir nicht gut gefallen hat. Ich habe den Kurs mit Online Material durchgeführt. Dies ist sicherlich nicht ideal. Die Online Inhalte haben mich nicht wirklich weitergebracht. Es war sehr oberflächlich und der Bezug zum täglich Training mit Kunden war mir nicht genug.
Marf
Geschrieben am 23.12.2020