In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfangreicher Übungskatalog

Bettina, 22.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Ich fand die Ausbildung als Ergänzung zu meiner bisherigen B-Lizenz und den "Krankheitsbildern im Gesundheitssport" sowie der Arbeit in einer physiotherapeutischen Praxis mit angeschlossenem Fitness-Studio sehr hilfreich, weil wir viele Patienten mit spezifischen Problemen haben und der umfangreiche Übungskatalog bietet eine tolle Basis. Es wird detailliert erklärt, was bei welcher Übung zu beachten ist, für wen die Übung geeignet ist und welche Muskeln trainiert werden. Ein optimales Nachschlagewerk und mir persönlich hat es mehr Zugang zu den Übungen verschafft als so manches Buch.
Im Skript fanden sich einige Rechtschreibfehler, vereinzelt waren falsche Abbildungen dabei, mein Hinweis darauf wurde aber sofort aufgenommen, ich denke, da wird noch nachgebessert.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Ergänzung für die Arbeit im Studio und für das eigene Training.
Bettina
Geschrieben am 22.12.2020

Tolle aufbereitete Inhalte

Michael, 11.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Konnte gelerntes vertiefen und noch mal neues mitnehmen
Erwartungen komplett erfüllt!
Danke für dieses tolle WBT und die super aufbereiteten Inhalte dieses Trainings! Es passt perfekt zum Titel und man geht auch tief in die Materie rein. Interesse für den Sport sollte vorhanden sein dann kann man super was mitnehmen
Michael
Geschrieben am 11.12.2020

Wieder die richtige Entscheidung mit der Academy

Dominik, 13.11.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Ich habe mich bei der Academy of Sports - nach meiner Fitness C-Lizenz - für die Aufbauqualifikation Seilzug- und Freihanteltraining entschieden und es nicht bereut. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Meine nächsten Seminare werde ich definitiv wieder dort absolvieren.

Ich habe neue Techniken für mein eigenes Training gelernt, welche ich durch die Aufbereitung der Unterlagen direkt integrieren und umsetzen konnte.
Dominik
Geschrieben am 13.11.2020

Tolle Weiterbildung!

Carina, 08.05.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Sehr schöne und informative Lehrinhalte. Man kommt gut durch und bekommt auch einen ganzen Übungskatalog an die Hand. Hintergrundwissen ist auch einiges dabei. Zertifikat bekommt man im Anschluss schnell zugeschickt. Erweitert das Grundwissen zur B Lizenz sehr gut.
Carina
Geschrieben am 08.05.2020