COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Professionelle und interessante Fernausbildung!

Catharina, 09.10.2020
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
5.0

Ich interessiere mich besonders für den Bereich Prävention, Sport und Ernährung und habe eine Ergänzung zu meinem Job gesucht. Das Konzept von APOLLON hat mich sofort überzeugt. Skripte und Lehrvideos waren verständlich, anschaulich und professionell aufbereitet. Rückfragen bei Tutoren oder der Studienleitung wurden umgehend beantwortet. Wirklich großartig waren die beiden Seminare, in denen sehr viel zusätzliches, praktisch relevantes Wissen vermittelt wurde. Die Organisation während der Corona-Pandemie war unglaublich flexibel, das im März ausgefallene Seminar konnte ich problemlos, sobald es wieder möglich war, nachholen. Die Ausbildung hat meine Erwartungen in vollem Umfang erfüllt und mir eine andere Perspektive in meinem Beruf eröffnet, die ich nicht mehr missen möchte.
Zusätzlich habe ich einen Abschluss, der es mir ermöglicht, in vielen Bereichen ein zweites Standbein aufzubauen.

  • Inhalt, flexible Organisation, immer erreichbare Ansprechpartner, Networking mit Mitstudenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Catharina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2020
Catharina
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 09.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kateryna , 09.12.2020 - Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Anett , 15.10.2020 - Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Stefan , 10.10.2020 - Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)