Ein sehr empfehlenswerter Anbieter. Gerne wieder!

Andreas
Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
4.5

Ich empfand die BTB als perfekten Partner für mein Fernstudium zum Fitnesstrainer B-Lizenz. Die Skripte mit den Lerninhalten waren sehr detailliert und stimmig aufbereitet – sehr hilfreich empfand ich auch die Lernzielkontrollen im Internet nach Abschluss eines Kapitels. Die theoretische Abschlussprüfung absolviert man im Onlinebrowser – dafür steht ein ausreichender Zeitrahmen zur Verfügung und wenn man die Skripte alle durchgearbeitet hat, sollte man keine Probleme haben, diese zu bestehen. Besonders hervorheben kann ich zudem noch das dreitägige Praxisseminar, welches zur praktischen Abschlussprüfung gehört. Dort wurden fachlich und menschlich sehr kompetent die praktischen Anforderungen an den Trainerberuf vermittelt. Alles in allem gesehen, würde ich mich jederzeit wieder für diesen Anbieter entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Detaillierte Skripte, hohe Qualität, sehr gute Praxisseminare
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024
Andreas
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante (ohne Fachrichtung)
Geschrieben am 23.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Theresa , 11.08.2020 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Toni , 10.12.2018 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Joanna , 03.02.2017 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Julia , 04.11.2016 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)
Martin , 30.08.2016 - Fitnesstrainer B- und A-Lizenz (Zertifikat)