Super Studiengang, Umsetzung des Portals ausbaufähig

zoe
Fitnesstraining (B.A.)
3.3

Sehr interessanter Studiengang, unendlich viel zu lernen, Präsenzphasen sind aber nur eine aneinander Reihung der schon gelernten Inhalte der Digitalen Präsenzphase die als Vorbereitung dient. Zu wenig Übungsaufgaben in der Präsenzphase und online im Portal keine angemessene Bestätigung bei Abgabe der Hausarbeiten/Videomaterial.
Das Online Portal wurde sowieso geupdated, dadurch fehlen viele Zugänge und Inhalte die doch nicht erneuert wurden. Alle QR Codes des Studienbriefs können nicht aufgerufen werden.
Service am Telefon ist superschnell und meist total freundlich.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
zoe
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Zoe,

vielen Dank für deine Bewertung und Weiterempfehlung unserer Hochschule.

Viel Erfolg weiterhin!

Deine DHfPG
zoe
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 16.11.2023
Veröffentlicht am 16.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 14.01.2024 - Fitnesstraining (B.A.)
Luca , 03.01.2024 - Fitnesstraining (B.A.)
Karina , 03.01.2024 - Fitnesstraining (B.A.)
Eileen , 16.12.2023 - Fitnesstraining (B.A.)
Jasmin , 02.11.2023 - Fitnesstraining (B.A.)