Super Betreuung & mehr als gute Studieninhalte

Lotta
Fitnesscoach (Zertifikat)
5.0

Meiner Meinung nach ist es, wenn man etwas Neues beginnt am wichtigsten, einen guten Ansprechpartner zu haben. Das ist hier definitiv der Fall. Man wird wirklich von A bis Z beraten und es wird auf alle Fragen eingegangen. Da freut man sich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
Alle Studieninformationen sowie die ersten Hefte erhielt ich bereits zwei Tage vor dem Lehrgang um mich schon mal gut auf den ersten Tag vorbereiten zu können. Die Studieninhalte sind sehr umfangreich und die Hefte wirklich total anschaulich erklärt. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden die ILS ausgewählt zu haben & freue mich sehr auf die kommenden Monate ☺️.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lotta
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lotta
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tami , 29.04.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)