Sehr gute Erfahrung bisher gemacht

Tamara
Fitnesscoach (Zertifikat)
5.0

Ich habe zwar erst am 01.09.2023 angefangen aber ich muss sagen, dass es bisher echt sehr gut läuft und die Selbstüberprüfungsaufgaben nicht zu schwer sind und man diese gut lösen kann. Außerdem finde ich die Hefte sehr ansprechend und motivierend gestaltet. Die Organisation war auch bisher super und das Material kam pünktlich an. Ich war sehr erfreut darüber, das es noch einen Kulli und ein Block dazu gab ☺️ Bin bisher sehr zufrieden mit der ILS und dem Lehrgang.

LG Tamiii

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tamara
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2023
Veröffentlicht am 14.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Michelle , 26.03.2024 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Lotta , 30.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dana , 01.12.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)
Dennis , 14.09.2023 - Fitnesscoach (Zertifikat)