3.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienhefte und der Campus sind top!

Fabian, 01.12.2016
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Da ich gerade erst mit dem Studium begonnen habe, kann ich nur die bisherigen Studiuenhefte und den Online Campus bewerten. Die Hefte sind gut strukturiert. Durch die den einzelnen Kapiteln voran gestellten Lernzielen und die im Anschluss aufgelisteten Kontrollfragen fällt das Lernen deutlich leichter und ist nachhaltiger. Der Campus ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Also genau so, wie es sein sollte.
Fabian
Geschrieben am 01.12.2016

Super Angebot zu super Preisen

Marina, 06.02.2015
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Das Angebot und die zu erreichenden Diplome/Zertifikate stehen in einem sehr guten Verhältnis. Die Qualität der Studienmaterialien sowie der Seminare ist hervorragend.
Auch die Korrektur von Einsendearbeiten wird einem zeitlich wunderbaren Umfang bearbeitet. Zudem stehen ausreichend Tutoren zur außerunterrichtlichen Beratung zur Verfügung, womit man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Marina
Geschrieben am 06.02.2015

Sehr gute Erfahrung

alessandro, 03.02.2015
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten, Räumlichkeiten, und Top Beratung, die prasenzphasen sind sehr gut organisiert, nur bissel Obst fehlt. Die Hefte sind strukturiert und verständlich. Auch bei telefonischer Nachfrage wird einem sofort geholfen :). Dozenten kommen vom Fach.
alessandro
Geschrieben am 03.02.2015

Gute Dozenten

Gisela, 25.11.2014
Medical Fitnesscoach (Zertifikat)
Die Dozenten waren gut- super. Das Lehrmaterial ging so. Schade ist das die Dozenten die das Material geschrieben haben meist nicht den Unterricht leiten. Gerne hätte ich auch bei den Einsendearbeiten mehr als nur den Fehlerbericht gehabt. Im Großen und Ganzen haben alle Seminare die ich besucht habe Spaß gemacht und waren lehrreich .
Gisela
Geschrieben am 25.11.2014