Faszientrainer A-Lizenz

Andreas
Faszientraining (Zertifikat)
4.6

Faszientrainer A-Lizenz habe ich bei der IST Düsseldorf absolviert ... Studienmaterial war sehr gut verständlich und bei der Dozentin merkte man ,dass sie vom Fach ist !Ging auf jede Frage ein und vermittelte die Lerninhalte sehr gut und anschaulich .So macht lernen Spass..Wer was sinnvolles für seine Tätigkeit im Fitnessstudio lernen möchte ,dem kann ich die Fortbildung nur wärmstens empfehlen!!!Weil ich von dem Institut so überzeugt bin habe ich dort mittlerweile 3 Aus-/Fortbildungen absolviert !!!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Andreas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023
Andreas
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2023
Veröffentlicht am 12.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Andreas , 01.12.2022 - Faszientraining (Zertifikat)
Angelika , 16.12.2020 - Faszientraining (Zertifikat)
Robin , 02.12.2020 - Faszientraining (Zertifikat)
Zsuzsanna , 30.11.2020 - Faszientraining (Zertifikat)
Gina , 07.12.2015 - Faszientraining (Zertifikat)