In dieses Ranking fließen 14 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut zusammengestellte Unterlagen

Christine, 12.12.2020
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Die Skripte sind alle sehr überschaubar gestaltet, es gibt nicht zu viel und auch nicht zu wenig Informationen... hiermit lässt sich super lernen :)
Auch die Darstellungen sowie Videos im Online Campus unterstützen prima beim verstehen der Inhalte. Da macht das lernen richtig Spaß!
Christine
Geschrieben am 12.12.2020

Anspruchsvolle Aus-/Weiterbildung

Bianka, 11.12.2020
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man auf sehr vieles im Groupfitnesstraining achten muss, verantwortungsvoll und vor allem mit Spass an der Sache arbeiten muss. Man sollte selber Spass an den Sachen die man mit der Gruppe durchführen möchten haben, ansonsten wird es schwer eine Gruppe motiviert zu leiten und seine Motivation und Freude an der Bewegung weiter zu geben.
Bianka

Rundum begeistert

Michaela, 11.12.2020
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Vor allem auch die Betreuung durch Conny Metzinger und Veronika Pfeffer! Und das trotz Corona!!!! Nur zu empfehlen!!!
Die Studienhefte sind super aufgebaut und der Online Campus ist der Hammer, mit den ganzen Trainings und Videos, wirklich fantastisch!
Michaela
Geschrieben am 11.12.2020

Lernreiche Studienhefte und nette coole Dozenten!

Jonathan, 11.12.2020
Group Fitness Trainer (Zertifikat)
Ich arbeite selber schon seit Anfang meiner Ausbildung in einem EMSstudio und führe jeden Tag Gruppentrainings. Bei den Seminaren vor allem bei Group-Fitness konnte ich viele Dinge von den Dozenten lernen und dann anschließend erfolgreich im Betrieb anwenden.
Jonathan