Gute Idee, mangelnde Umsetzung

Präventionstrainer (Zertifikat)
1.9

Die Betreuung empfinde ich als mangelhaft.
Das Bedürfnis nach wissenschaftlichem Austausch bzw. das Interesse für neuste wissenschaftliche Erkenntnisse ist kaum vorhanden. Es scheint so, als ob zu wenig Leute zuviel Arbeit haben. Ich werde mein Studium trotzdem beenden aber in dem Wissen, meinen Anspruch auf höchste Performance meinerseits und des Instituts begraben zu müssen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Hallo Arndt,
vielen Dank für deine Anmerkungen. Schade, dass Du mit unserer Betreuung nicht zufrieden bist – wir sind Montags bis Freitags von 8:30 - 18:00 Uhr sowohl telefonisch als auch per Mail für Dich erreichbar und bearbeiten Deine Anliegen nach bestem Gewissen.
Zudem ist in jedem unserer Seminare ein Mitarbeiter von uns vor Ort, um das Seminar zu betreuen und die offenen Fragen der Teilnehmer zu beantworten.
Zusammen mit den Professoren/innen unserer Hochschule sind wir stets im Austausch mit der fitnesswissenschaftlichen Community und halten auf diesem Weg unsere Studienmaterialien stets up to date. Unsere Dozenten/innen informieren sich regelmäßig über die aktuellen Erkenntnisse und Trends. Wenn Du von unseren Inhalten abweichende Kenntnisse haben solltest, prüfen wir sehr gerne, ob wir diese aufnehmen sollten. Komm dazu gerne auf unsere Tutoren zu.
Bei jedwedem Anliegen wende Dich gerne an unser Team unter fitness@ist.de

Viele Grüße aus dem IST
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Nadja , 11.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Petra , 05.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Clemens , 03.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Johanna , 03.11.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)
Johanna , 06.06.2023 - Präventionstrainer (Zertifikat)