In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt

Erwin, 11.09.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe kürzlich die B-Lizenz bei der KAF-Akademie gemacht und bin sehr zufrieden!
Die sehr gute & freundliche Betreuung, die gute Verständlichkeit, die Transparenz der zu prüfenden Lerninhalte sind gute Argumente, weswegen ich schon die nächsten zwei Lizenzen gebucht habe.
Besonders gut finde ich die unzähligen Videos, die alles wunderbar erklären und trotzdem bleibt das Lernniveau hoch.
Sehr zu empfehlen für alle, die in die Fitnessbranche wechseln wollen!
Erwin
Geschrieben am 11.09.2023

Klare Weiterempfehlung der KAF-Akademie!

Andrea, 09.09.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Videos sowie Skripte sind übersichtlich und leicht verständlich aufgebaut. Ich finde auch die App super, da habe ich die Zeiten beim Laufen und Warten gleich sinnvoll genutzt.
Vor zwei Wochen habe ich meine B-Lizenz Prüfung bestanden :-) Auch Max, der Dozent in Regensburg, ist sehr fachkompetent und freundlich. So war es möglich die Prüfung in einer angenehmen Atmosphäre zu absolvieren und darüber hinaus noch einige Tipps für die Praxis mitzunehmen.
Ich freu mich schon mit der KAF-Akademie zusammen auf die weiteren Lizenzen :-)
Andrea
Geschrieben am 09.09.2023

Beste Akademie für Fitnesstrainer

Tobias, 29.08.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernplattform ist übersichtlich und gut strukturiert.
Aufgrund von der Online Plattform bin ich super flexibel in meiner Lerngeschwindigkeit und kann mir meine Zeit frei einteilen.
Ich würde es jedem empfehlen der in Erwägung zieht die Lizenzen zu machen!
Tobias
Geschrieben am 29.08.2023

Super verständliche Lehrinhalte

Melisa, 22.08.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrinhalte waren klar und verständlich geschrieben.
Das was aber hier zusätzlich positiv aufzuzählen ist, man hat nicht nur die Möglichkeit alles schriftlich runter zulesen, sondern im Videoformat anzuschauen und über den Podcast als Audiodatei anzuhören.
Melisa
Geschrieben am 22.08.2023