In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen mit Unterstützung

Jan, 20.10.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das lernen fällt einem durch die bereitgestellten und verständnisvollen Videos leicht. Das dazugehörige Skript ist sehr übersichtlich und durch aussagekräftige Bilder gestaltet. Alles ist verständlich erklärt, sollte doch mal was nicht klar sein, werden alle Anliegen von der KAF-Akademie beantwortet und erklärt. Bei der Prüfung wird einem durch den Prüfer jegliche Angst genommen. Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden und das lernen macht wirklich Spaß und ist definitiv eine Weiterempfehlung wert!
Jan
Geschrieben am 20.10.2023

Flexibles Lernen und beste Betreuung

Josefine, 17.10.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich freue mich sehr dass ich mich für den Ausbilder KAF Akademie entschieden habe. Es wird sehr anschaulich und interessant erklärt, jedes Thema hat ein eigenes Video. So kann jeder im eigenen Tempo lernen, flexibel und zu jeder Zeit - und entscheidet selber wann Prüfung sein darf. Die Ausbilder sind sehr freundlich, gut erreichbar und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Absolute Empfehlung für K. und sein Team- bitte weitere Ausbildungen anbieten!
Josefine
Geschrieben am 17.10.2023

Ausbildung bei der KAF-Akademie - eine gute Idee

Basti, 16.10.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrinhalte werden verständlich und auf vielseitige Art und Weise vermittelt. Selbst als Einsteiger ohne Vorkenntnisse auf diesem Gebiet sind die Skripte und Videos leicht zu verstehen.
Auch über den eigentlich notwendigen Prüfungsstoff hinaus lernt man hier noch einiges dazu, sodass die abschließende Prüfung eigentlich nur noch eine Formalität darstellt.
Zudem junges und sehr sympathisches Team, das sich bei Fragen jederzeit Zeit nimmt.
Basti
Geschrieben am 16.10.2023

Vielschichtig und gut durchdacht

Richard, 13.10.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Videos sind super verständlich, vergessen dabei aber nicht, wissenschaftlich, informativ und faktenbasiert zu bleiben. Die Skripte sind anschaulich organisiert und auch informativ. Die Angestellten kümmern sich um einen, rufen an, fragen nach dem Fortschritt und bieten ebenfalls einen Live-Call für Verständnisfragen an. Insgesamt sind die Inhalte gut unterteilt in verschiedene Teilabschnitte, was dazu führt dass nach den ersten Lektionen die eine in die andere greift, was zu einem letztlich guten Verständnis führt, auch wenn man anfangs vielleicht nicht alles versteht. Am Ende kennt man dann alle Begriffe und die in diesem Themengebiet zahlreichen Zusammenhänge und weiß sie entsprechend anzuwenden. Auch der Fokus auf Praxis ist erwähnenswert. Ob passionierter Fitness-Freak der bereits viel weiß, Neuling auf dem Gebiet oder Quereinsteiger: ich denke, hier kann jeder noch etwas lernen.
Richard
Geschrieben am 13.10.2023