In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Empfehlung!

Anne, 15.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine B-Lizenz bei der KAF-Akademie absolviert und bin sowohl von der Online-Ausbildung als auch vom Praxistag inklusive der Prüfung absolut begeistert. Die Inhalte werden sehr verständlich vermittelt, man wird bei Fragen stets gut betreut, sodass man trotz Online-Ausbildung nicht das Gefühl hat, "alleine" vor den ganzen Inhalten zu stehen.
Auch der Praxistag war super organisiert. Die praktische Ausbildung und die Prüfung fanden in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, sodass auch die Prüfung Spaß gemacht hat.
Ich empfehle die KAF-Akademie auf jeden Fall weiter und freue mich schon darauf, bald mit der A-Lizenz weiterzumachen!
Anne
Geschrieben am 15.11.2023

Man fühlt sich nicht unter Druck

Monika, 09.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Team ist Toll . Man kann selbst entscheiden wann man bereit für die Prüfung ist. Sehr vorteilhaft. Ich werde auf jeden Fall nochmal für eine weitere Lizenz mich an Kaf Akademie wenden.Super auch dass Ratenzahlung möglich ist .Bietet auch nicht jede Akademie an.
Monika
Geschrieben am 09.11.2023

Meine B-Lizenz an der KAF Akademie

Fenella, 02.11.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
2018 habe ich angefangen regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Seitdem war es mein Traum nach meinem bestandenem Abitur eine Trainerlizenz zu machen, damit ich mein Hobby noch weiter vertiefen kann. Wie gesagt, so getan… Anfang April dieses Jahres habe ich mich bei der KAF-Akademie angemeldet und erfolgreich & problemlos meine B-Lizenz abgeschlossen!
Dadurch, dass es sich hierbei um eine Online-Ausbildung handelt, hat man die Chance sich seine Zeit selbst einzuteilen. Positiv zu vermerken ist außerdem, dass alle Lerntypen berücksichtigt werden. Bedeutet also, dass man die Lektionen sowohl auditiv, als auch visuell bearbeiten kann. Falls während der Ausbildung Fragen aufkommen sollten oder man das Erlernte noch mal besprechen möchte, gibt es zudem auch noch einen Livecall an dem man teilnehmen kann.
Um es nochmal kurz&knapp zu machen: Die Online-Ausbildung an der KAF Akademie kann ich jedem der darüber nachdenkt sich weiterzubilden nur ans Herz legen!
Fenella
Geschrieben am 02.11.2023

Super Sache

Andre, 30.10.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super freundlich und das lernen wir durch die gut produzierten Videos leicht verständlich gemacht. Es gibt jederzeit die Möglichkeit aufkommende Fragen zu klären wie auch in regelmäßigen livechats über Fragen der anderen zu sprechen und man erhält Tipps die das Lernen vereinfacht.
Andre
Geschrieben am 30.10.2023