In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht lernen Spaß

Dirk, 25.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Habe mich für die KAF Akademie entschieden, weil hier alles stimmt. Man wird nie bei Fragen oder Problemen allein gelassen.
Lehrmaterial, Dozenten, Plattform alles sehr gut verständlich. Weiter so.
Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang.
Bis zum nächsten Mal.
Dirk
Geschrieben am 25.01.2021

Bewertung für KAF Akademie

Jana, 24.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe mit der KAF Akademie sehr viel gelernt. Wie ein menschlicher Körper funktioniert, seine Anatomie und Physiologie. In der Ausbildung wurde klar und einfach einzelne Fähigkeiten zusammengefasst. Ich habe auch viel über die Ernährung mehr beigebracht.

KAF Akademie kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen.
Jana
Geschrieben am 24.01.2021

Top Institute für Fitness Trainer B Lizenz !

Onur, 24.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Top Akademie , Top Dozent ! Leicht und verständlich alles erklärt . Außerdem Bereitstellung von viel Lernmaterial und Videos ! Ebenfalls wird schnell und direkt auf Anfragen geantwortet und darauf eingegangen . Die richtige Adresse wer eine Fitness Trainer B Lizenz Weiterbildung anstrebt .
Onur
Geschrieben am 24.01.2021

Praxisorientierte B-Lizenzausbildung Online

Katrin, 23.01.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe im Oktober die praxisorienterte B-Liznzausbildung bei der KAF begonnen. Ich kann es nur weiterempfehlen für alle, die gerne flexibel Online die Ausbildung machen wollen. Die Videos und Manuskripte sind sehr verständlich erstellt und v.a. praxisorientiert (was mir wichtig war).

Vielleicht ist die KAF noch nicht so bekannt wie andere - allerdings ist der Service und Beratung umso besser. Jedes mal wenn ich Rückfragen, Anregungen oder mal Probleme hatte - bekam ich sofort Feedback und ich hatte das Gefühl rundum versorgt zu sein. Daher werde ich sobald verfügbar die A-Lizenzausbildung dort beginnen. Ich kann es jedem nur empfehlen der sich hierfür interessiert.
Katrin
Geschrieben am 23.01.2021