In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fitnesstrainer B Lizenz

Michael, 28.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Nach über 20 Jahren seit meiner letzten Prüfung, war ich mir nicht sicher, ob ich den Stoff der B Lizenz auch in meinen Kopf bekomme. Dank den super verständlichen Videos von Tim und den klar strukturierten Skripten, hat es dann wirklich gut funktioniert. Es wird dir bei dieser Akademie definitiv nichts geschenkt, darüber bin ich froh! Auch, wenn überwiegend online, konnte ich Tim jederzeit fragen und innerhalb eines Tages bekam ich eine Antwort. Kann nur jedem, der Qualität für seine Ausbildung sucht, diese Akademie empfehlen! Hoffe KAF bietet bald noch weitere Studiengänge an! Ich bin dabei! :-) Noch als kleiner Tipp: Kauft das Muskeltool und das gebundene Skriptbuch! Hat mir beides sehr geholfen!
Michael
Geschrieben am 28.02.2021

Fitnesstrainer B Lizenz

Aaron, 28.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nun schon den Theoretischen Teil der Abschlussprüfung der Fitnesstrainer B Lizenz bestanden und kann mich nur absolut positiv zu dieser Online Ausbildung aussprechen!

Die Scripte sind übersichtlich, das lernen fiel mit leicht, es hat Spaß gemacht mit den Videos oder Audiodateien auch unterwegs zu arbeiten und Kollegen der KAF waren stets freundlich, Hilfsbereit und Entgegenkommend was die aktuelle Situation angeht.

Preisleistung stimmt absolut. Ich kann die Online Ausbildung der KAF auf jeden Fall weiterempfehlen!
Aaron
Geschrieben am 28.02.2021

Top zur beruflichen & persönlichen Weiterbildung

Britta, 27.02.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind umfangreich und gut strukturiert. Die Lernvideos sind sehr verständlich, im script wird ebenfalls alles anschaulich und praxisnah erklärt und darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, die Videos als Audiodatei zu erhalten und so gut nebenbei lernen zu können. Die Betreuung durch die Dozenten ist ebenfalls sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Ich kann die Ausbildung uneingeschränkt weiterempfehlen - sowohl als Einstieg in die Fitnessbrache als auch um sich selbst Wissen für das eigene Training anzueignen.
Britta
Geschrieben am 27.02.2021

Sehr gute Qualität der Fitnesstrainer B-Lizenz

Stefan, 27.02.2021
Hallo,
ich kann jedem diese Weiterbildung empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Das Lernmaterial ist super und wurde mit viel Mühe und Leidenschaft erstellt.
Für eine B-Lizens ist es unglaublich umfangreich und es gibt sogar einiges an Bonusmaterial.

Ich bin sehr zufrieden und kann diese Weiterbildung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Stefan
Geschrieben am 27.02.2021