OTL, immer wieder!

Kerstin, 26.06.2022
Athletiktrainer (Zertifikat)
Perfektes lernen wie schon bei der FitB Lizenz, total interessant und aufbauend,
wenn man mit dem lernen angefangen hat fällt es schwer aufzuhören, es fesselt einen. Gute Betreuung bei Fragen. Interessante Themen bri den Live Webinaren.OTL nur empfehlenswert. Immer wieder.
Kerstin
Geschrieben am 26.06.2022

Super Konzept, viel Lerninhalt, toller Prüfer

Anne, 26.05.2022
Athletiktrainer (Zertifikat)
Das Konzept ist klasse, daher war das schon meine zweite Ausbildung und wird bestimmt nicht die letzte sein.
Ich habe viel gelernt, die Skripte sind sehr gut, auch die Videos sind hilfreich (gerade für die Übungen), mein Prüfer war klasse und ich fühle mich gut vorbereitet.
Anne
Geschrieben am 26.05.2022

Wissensstand erweitern

Heiko, 12.04.2022
Athletiktrainer (Zertifikat)
Ein sehr breites Wissen wird richtig gut erklärt und vermittelt. Die Manuskripte sind ebenso sehr gut aufgebaut und verständlich. Die Zwischentests nach jedem Modul helfen das gelernte zu verstehen. Tolle Betreuung der Dozenten. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Heiko
Geschrieben am 12.04.2022

Perfekte Grundlage

Thomas, 15.02.2022
Athletiktrainer (Zertifikat)
Wenn man sich entscheidet, ein Athletiktrainer zu werden, kommt man an der OTL nicht dran vorbei. Diese Lizenz biete einen tieferen Einblick in die Trainingswissenschaften und spezialisiert sich auf Einzelsportler. Flexibel und Support sehr sehr gut. Ich hab es bis heute nicht bereit dort meine Lizenz zu machen und würde es immer wieder tun. Klare Empfehlung meinerseits. Lerntempo sowie die Prüfungstermin kann man selbst bestimmen.
Thomas
Geschrieben am 15.02.2022