• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 976 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fit für den weiteren Weg!

Maria, 14.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe nur super Erfahrungen gemacht! Das Lernmaterial, Videos und Aufbau der OTL Ausbildung ist sehr gut, dynamisch und jung gestaltet. Die Übungsfragen helfen sehr bei dir Vorbereitung für die Prüfung!!! Zusätzlich Lerninhalte stehen dem Lernenden ebenfalls zur Verfügung!
Alles im einem eine super Ausbildung!

Jetzt bin ich gerade dabei nich mein Ernährungsberater zu erlernen und hoffentlich positiv abzuschließen!

Immer wieder empfehlenswert!

Wer weiß, vllt ist noch eine Ausbildung, die ich hier absolvieren kann!
Maria
Geschrieben am 14.04.2024

Top Unterlagen

J., 12.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernunterlagen sind sehr gut gemacht und verständlich. Der Stoff ist auch nicht allzu lang damit man nicht unnötige Informationen aufnimmt sondern nur das was wichtig ist. Die Videos sind kurz und knapp und verständlich erklärt. All in all eine top Ausbildung!
J.

Ideal aufbereitete Lerninhalte und Studium

Natascha, 12.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Top Studium mit Idealen Lerninhalten zum selbst studieren. Macht sehr viel Spaß und die Videos sind super verständlich dargestellt. Auch die persönliche Absprache mit den Trainern hat immer gut und problemlos funktioniert - sehr empfehlenswert dieser Kurs :).
Natascha

Vereinbar mit Job und Familie

Julia, 12.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung bei OTL ist super vereinbar mit Job und Familie, flexibel online lernen, die Inhalte sind interessant für mich privat und meine eigene Entwicklung, oder auch eine Möglichkeit für eine berufliche Umorientierung. Sehr empfehlenswert für alle Interessierten.
Julia