• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 985 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden tolle Betreuung flexibles Lernen

Maria, 11.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe meine Trainer Lizenz, bei der OTL- Akademie absolviert und es werden definitiv noch weitere folgen. Ein umfangreiches Angebot von Weiterbildungsmöglichkeiten wird zu fairen Preisen zur Verfügung gestellt. Lernhilfen wie Lernkarten sind super gut gestaltet und auch für einen angemessenen Preis zu erwerben. Die Betreuung ist super, denn es steht einem immer ein Mentor zur Seite bei Fragen. Auch mit der Bezahlung lief alles reibungslos und man hat die Möglichkeit einer Ratenzahlung. Die Module sind sehr übersichtlich und die Lehrvideos sehr aufschlussreich. Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.
Maria
Geschrieben am 11.04.2024

So macht lernen Spaß

Monika, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Tolle Materialien, vor allem das Skript ist sehr ausführlich, professionell und übersichtlich gestaltet. Es gibt überall Quellenangaben, um den Stoff, bei Interesse, nochmal vertiefen zu können. Die Prüfungen sind gut strukturiert und übersichtlich, hier finde ich die Fragen nach den einzelnen Kapiteln besonders gut. Ich werde noch weitere Kurse belegen.
Monika

Fernstudium OTL

Lydia, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
OTL Akademie ist super, hab bereits Fitness Trainer B Lizenz absolviert im Anschluss gleich weiters Ausbildung zum Ernährungsberater gekauft, bis jetzt nur begeistert. FLEXIBILITÄT, MOBIL, GUT ERKLÄRT, PREISLEISTUNGSVERHÄLTNIS SUPER. Lehrnkarten sehr hilfreich gewesen vor der Prüfung und auch später als Gedächtnisstütze.
Lydia

Flexibel zur B-Lizenz

Millane, 10.04.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das besondere an OTL ist definitiv die flexible Zeiteinteilung! Das gut organisierte und effektive Lernscript erleichtert das lernen enorm. Die Module bauen logisch aufeinander auf und bereiten optimal auf die Praxis auf. Man hat mehrere Lernmethoden zur Auswahl, was super zum lernen ist.
Millane
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024