OTL überzeugt in allen Punkten!

Elli
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Ich kann die Fitness-Trainer A-Lizenz jedem weiterempfehlen. Das Wissen dass ich mir hin aneignen konnte ist fantastisch und sehr hilfreich! Die Ausbildung ist hin jedem Hinblick super! Ich habe vorher auch schon die B-Lizenz absolviert und mache aktuell die Personal Trainer Lizenz.
Ich werde sehr gut betreut und habe genügend Zeit zu lernen um den Stoff zu verinnerlichen. Für die Prüfung fühle ich mich im Rahmen der Lernfragen immer sehr gut vorbereitet. Die Lernkarten von OTL kann ich besonders allen weiterempfehlen. Da macht das Lernen plötzlich wieder richtig viel Spass.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernvideos
  • es braucht etwas mehr Eigenmotivation
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elli
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 17.02.2023
Elli
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 17.02.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)