Mit Flexibilität und Professionalität zur A-Lizenz

Patrick
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
5.0

Das Konzept der OTL Akademie ist gut durchdacht. Die Kapitel des Skriptes bauen aufeinander auf und sind anschaulich und verständlich dargestellt. Jedes Kapitel wird mindestens durch ein Lehrvideo ergänzt.
Der Dozent der praktischen Prüfung leitete die Prüfung vorbildlich ein und nahm den Prüflingen durch seine Freundlichkeit die Nervosität. Darüber hinaus vermittelte er weiteres Fachwissen über das Wissen der A-Lizenz hinaus.

Zusammenfassend habe ich ausschließlich positive Erfahrungen mit der OTL Akademie gemacht und werde mich aufgrund der Flexibilität beim Lernen auch zukünftig für weitere Lizenzen an der OTL Akademie einschreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2023
Veröffentlicht am 29.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)