B- & A-Lizenz in Kürze mit guter Betreuung

Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe die B-Lizenz am Anfang des Jahres und die A-Lizenz vor wenigen Tagen gemacht. Beide Prüfungen liefen super ab, organisiert und haben wirklich großen Spaß gemacht. Ein wenig Lernen gehört dazu, wenn man jedoch bereits tief in der Materie steckt, sind beide Lizenzen ein Kinderspiel. Da macht sich das Vorwissen bezahlt!

Man hat für eine Lizenz maximal 6 Monate Zeit, kann rein theoretisch jedoch bereits nach 1-2 Wochen die Prüfung ablegen - je nachdem, wie flexibel man selber ist und einen Termin beim Prüfer am jeweiligen Standpunkt bekommt.

Das Lernmaterial ist gut, hier und da haben sich kleine Fehler eingeschlichen, die aber nicht ins Gewicht fallen. Die Videos vermitteln die Lerninhalte perfekt.

Zuletzt kommen wir noch zum Preis: Und der ist, im Vergleich zur Konkurrenz, in jedem Fall unschlagbar. Ihr werdet als Privatperson nicht günstiger an die Lizenzen kommen, als es bei der OTL der Fall ist. Und hier habt ihr den Vorteil, dass ihr euch eure Lernzeit selber einrichten könnt - also während der gesamten Ausbildung flexibel bleibt.

Ich werde auch noch weitere Lizenzen bei der OTL ablegen und hoffe, dass zukünftig noch weitere Angebote dazukommen!

• super Dozenten, super Prüfer, Flexibilität durch's Online-Lernen
  • kleinere Fehler in den Scripten (wird aber überall so sein)
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.06.2017
Veröffentlicht am 08.06.2017
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 07.06.2017
Veröffentlicht am 08.06.2017

Paul , 07.05.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Kerstin , 06.05.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)