Flexibles Lernen, coole Prüfer, geile Prüfung!

,
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
4.3

Ich habe bereits vor einem Jahr die Fitnesstrainer-B-Lizens bei OTL absolviert und steige nun in die Ausbildung zur A-Lizens ein. Die Lernpahse ist super einfach, als Schüler kann ich mich abends hinsetzen und einfach mit Rechner oder Handy lernen. Die Prüfung zur B-Lizens war cool, weil mir Erik in Berlin noch viele Tipps für eine erfolgreiche Zukunft als Trainer geben konnte. Mir fehlen nur ein wenig die Praxisphasen, vielleicht könnte man noch zwei Wochenendsseminare einbauen.
Insgesamt sehr Cooles Unternehmen, weiter so!

  • Flexibles Lernen
  • Keine Praxisphasen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Matthias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.04.2019
Matthias
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Virgil , 18.06.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bianca , 18.06.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Christopher , 22.05.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Johannes , 20.05.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Antje , 03.05.2019 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)