Keine Weiterempfehlung

Ulrich
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Flexibel, aber nicht sehr wissenschaftliche Inhalte. Die "Dozenten" in den Videos haben meistens kein Hintergrundwissen zu dem Themen, die sie vermitteln und können Zusammenhänge nur unzureichend erklären. Zudem wurden falsche Fachbegriffe verwendet. Die meisten Quellen des Skriptes sind Internetseiten oder teilweise unwirtschaftliche Videos wie von "Galileo".
Der Support meines Prüfers war ebenfalls mangelhaft. Auf eine Nachricht musste man tagelang warten und eine kundennahe Betreuung sieht auch vor, dass man sich darum kümmert, dem Kunden seine Prüfung zu ermöglichen. Zeit würde hier künstlich verschleppt.

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrich
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Ulrich
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)