Perfekte Grundlagen für persönliche Weiterbildung

Lina
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bereits habe ich die B Lizenz bei OTL Akademie absolviert, jetzt bin ich dabei meine A Lizenz zu absolvieren.
Das Studium ist anspruchsvoll, schwere Inhalte werden einfach erklärt, nachvollziehbar und verständlich.
Der Lerninhalt und die Webseite sind sehr gut strukturiert, man lernt wirklich viel. Module bauen auf einander auf, was das Lernen fließender und einfacher macht. Es gibt die Möglichkeit online den Inhalt kurzgefasst anzuhören und sein Wissen nach jedem Modul online zu Prüfen.
Die Tutoren sind immer sehr gut erreichbar, was auch ein Pluspunkt ist.
Der Prüfer war sehr kompetent und hat sich wirklich Zeit genommen alles detailliert zu erklären und hat alle Fragen beantwortet.
Ich hätte mir persönlich weniger Absolventen bei der B-Prüfung gewünscht. Wir waren ca. 9 Leute und deswegen hat die Prüfung sehr lange gedauert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unkompliziertes Lernen, strukturierte Lerninhalte, gute aufgebaute Campuswebseite
  • Schwerpunkt Training mit Gewichten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Lina
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)