So entspannt habe ich noch nie gerlent

Foto-Designer (Zertifikat)

Normalerweise bin ich lernfaul, aber die Inhalte waren so spannend und aufregend, das ich mich wirklich gerne die paar Stündchen in der Woche hingesetzt habe und meine Studienhefte durchgegangen bin.

Die Themen und Aufgaben waren im großen und ganzen einfach und verständlich formuliert. Mit wenigen Ausnahmen habe ich dennoch zusätzlich eine kurze Internet Recherche machen müssen, da ich es sonst nicht verstanden hätte.

Es hat mir sehr gefallen, dass es in fast jeder Einsendeaufgabe einen praktischen Teil gab, in welchem man kreativ sein könnte.

Zudem fand ich die schnelle Rücksendung mit den Bewertungen der jeweiligen Einsendeaufgaben top. Ich habe meist nie länger als 3 Tage auf die Bewertung warten müssen - oftmals schon am nächsten Tag wieder erhalten.

Des Weiteren war es toll das zu jeder Bewertung auch ein Kommentar des Tutors geschrieben wurde. Dies half vor allem Fehler oder Inhalte nochmal besser zu verstehen und vor allem gaben die Worte immer wieder Motivation und Freude weiter zu machen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Alles in einem ein super Studiengang mit toller Beratung und Betreuung!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 16.02.2023
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 16.02.2023
Veröffentlicht am 16.02.2023

Sven , 26.03.2024 - Foto-Designer (Zertifikat)
Jasmin , 26.01.2024 - Foto-Designer (Zertifikat)
Nicole , 21.09.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)
Michelle , 28.07.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)
Martyna , 02.05.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)