Lehrgang geprüfte Fotodesignerin

Foto-Designer (Zertifikat)

Durchweg bin ich mit dem Lehrgang sehr zufrieden. Ich habe wirklich viel lernen und mitnehmen können.
Manche Themen, die m. E. sehr wichtig sind, wurden z.T. zu oberflächlich behandelt (bspw. Blitzen). Andere dagegen etwas zu ausführlich. Aber im Großen und Ganzen sind die Unterlagen gut durchdacht und auf dem aktuellem Stand.
Meine Fernlehrerin war immer sehr konstruktiv und motivierend in ihren Bewertungen.
Auch der Kontakt mit dem Kundendienst lief stets einwandfrei und die Nachlieferungen der Lernunterlagen kamen zeitnah.

Als ich mit dem Kurs angefangen habe, war ich noch recht am Anfang mit der Fotografie, was ich heute nicht mehr von mir sagen würde. Für mich hat sich der Kurs gelohnt und ich würde ihn weiterempfehlen. Zumal man die Prüfung zur geprüften Fotodesignerin am Schluss machen kann und so ein offizielles Zertifikat darüber erhält, was man gelernt hat.

• Umfangreiche Lernunterlagen, interessante Inhalte, flexible Lern- und Bearbeitungszeiten
  • Lerninhalte in wichtigen Bereichen teils etwas zu oberflächlich
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Hallo Anneka,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fernstudium sehr zufrieden sind und sich neues Wissen aneignen konnten. Herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Fernstudium sehr zufrieden sind und Sie sich neues Wissen aneignen konnten. Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle!

Aufgrund der Fülle an Inhalten können einige Themen leider nur angerissen werden. Sie können sich aber gerne noch einmal an Ihre Fernlehrer wenden und nach zusätzlichem Material fragen. Wir sind sicher, dass wir etwas für Sie haben!

Für Ihre weitere Zukunft als Fotodesignerin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 08.04.2022
Veröffentlicht am 08.04.2022

Sven , 26.03.2024 - Foto-Designer (Zertifikat)
Jasmin , 26.01.2024 - Foto-Designer (Zertifikat)
Nicole , 21.09.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)
Michelle , 28.07.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)
Martyna , 02.05.2023 - Foto-Designer (Zertifikat)