Gute Betreuung durch die Fernlehrerin

Birgt
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fotografiestudium hat mir viel Spaß gemacht, vor allem weil ich eine sehr engagierte Fernlehrerin hatte, die detailliert auf meine Einsendearbeiten eingegangen ist und ihre eigene Freude an der Fotografie weiter geben konnte. Ich fühlte mich gut betreut und habe auch Vieles dazu gelernt. In den Lernheften wurden alle wichtigen Themen der Fotografie behandelt und ich konnte mich vor allem auch in der Praxis erproben und Tipps und Tricks bei der Fernlehrerin erfragen, die nicht durch die Einsendeaufgaben abgedeckt wurden. Durch das Fotografiestudium fühlte ich mich bestätigt mein Hobby weiter auszubauen und ein Studium für Fotodesign (ebenfalls an der ILS) anzuschließen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung durch die Fernlehrerin, schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, hoher Praxis-Anteil
  • Lernhefte manchmal schlecht formuliert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Birgt
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015
Birgt
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2015
Veröffentlicht am 06.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)