Positives und erfolgreiches Lernen durch Fernstudium

Nicole
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)

Der Lehrgang Fotografie professionell hat mir die Entscheidung bei der Berufswahl sehr leicht gemacht. Nach Abschluss dieses Lehrganges habe ich mich selbständig gemacht, nun verdiene ich meinen Lebensunterhalt durch Fotografie. Mit Hilfe der Unterstützung durch die Lehrer und die schnelle Beantwortung der Fragen konnte ich einen Notendurchschnitt von 1,5 erreichen. Das Unterrichtsmaterial ist hervorragend, die wichtigsten Themen beim Fotografieren werden angesprochen. Mir fiel es auch leicht die Hefte durchzulesen und die Fachfragen zu beantworten. Nun mache ich den zweiten Lehrgang " geprüfter Webdesigner". Durch die positive Erfahrung mit den beiden Lehrgängen überlege ich noch einen weiteren zu machen " Fotodesign".
Ich würde jedem empfehlen sich neben- oder hauptberuflich durch Fernstudium weiterzubilden. Man hat keine Fahrtkosten und muss nicht jedesmal in ein Klassenzimmer. Man kann lernen wann und wie man will.
Durch die Weiterbildung hat man im Berufsleben mehr Chancen, auch sehen es die Arbeitgeber positiv, wenn man nebenberuflich sich weiterbildet.

• Sehr schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben, Soforthilfe und Lösung bei Fragen
  • fällt mir eigentlich nichts ein
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 25.03.2013
Veröffentlicht am 25.03.2013

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)