Inspirierender Studiengang mit hohem Praxisbezug

Katja
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es gab zahlreiche anregende praxisbezogene Aufgaben. Insgesamt ein gutes Verhältnis von theoretischem Hintergrundwissen und Praxisbezug. Lerneinheiten sind in überschaubare "Portionen" / einzelne Studienhefte aufgeteilt.
Das Studienmaterial könnte ein update vertragen. Für "professionelle" Fotografie fehlt mir noch mehr Spezialwissen. Vermisst habe ich z.B. Fotografie in Hallen , Kirchen etc.
Die Beantwortung von Fragen und die Korrekturen der Einsendeaufgaben sind fantastisch! Sehr schnell, sehr ausführlich und verständlich und überaus inspirierend und hilfreich.
Super Job!

Gewünscht hätte ich mir während des Studium kleine "Anstupser". Ich hatte leider selbstverschuldet längere Schaffenspausen. Da wäre eine kleine Motivationsmail nett gewesen. Ich weiß natürlich auch, dass es um selbstständiges Arbeiten geht.

Ich bin zufrieden mit den Inhalten. Bin aber noch nicht "fertig" ausgebildet.
Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • konstruktive, schnelle Zusammenarbeit mit Dozenten
  • fehlende Themen, wird meinem Anspruch der professionellen Ausbildung nicht ganz gerecht
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Katja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017
Katja
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 18.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)