Hilfreich und Lehrreich bei hoher Flexibilität

Vera
Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe sehr viel im Rahmen meines Zertifikates lernen können. Da ich genau vor der Corona-Krise angefangen habe kann ich die Seminare nicht beurteilen. Aber die Betreuung der Zertifikatslehrerin ist sehr gut und schnell. Der E-Campus lässt in Aussehen und Effizienz etwas zu wünschen übrig, vor allem aber das Postfach ist eine Katastrophe. Außerdem finde ich es unglücklich, dass ich die Studienbriefe in Papierform nicht abbestellen kann, die stehen jetzt leider unnötig in meinem Schrank herum. Ansonsten ist die ILS topp vom Umfang und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt! Jeder der neben der Arbeit oder dem Studium noch Hobbies ausbauen möchte ist hier richtig!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bearbeitungszeit von Anfragen und Einsendeaufgaben, Studieninhalte, Aufbereitung der Studienbriefe gut verständlich, Informativ
  • E-Campus Verbesserungsbedarf, Man muss Papier Studienbriefe nehmen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020
Vera
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.05.2020
Veröffentlicht am 12.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Evelyn , 30.07.2023 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 19.10.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nadja , 27.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Nancy , 11.04.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)
Eduard , 28.02.2022 - Fotografie - professionell gemacht (Zertifikat)