Endlich lernen ohne Angst und Druck

Barbara Stauber
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
4.7

Ich bin in den letzten Monaten meines Fernstudiums angekommen und spiele bereits mit dem Gedanken noch eines abzuschließen weil es einfach so Mega viel Spaß macht und man endlich keinen Stress und keinen Druck mehr hat und mit super tollen Arbeitsmaterialien arbeiten darf, ich habe mich in der schule immer schwer getan mit den ganzen Prüfungen und unangekündigten Arbeiten, durch meine Prüfungsangst, sogar in der gleichen Ausbildung in der ich vor Ort kläglich scheiterte, aber mit Hilfe der ILS und von Daheim aus erreiche ich Ergebnisse die mich selbst überraschen, das lustige daran ist ja das meine derzeit am besten abgeschlossenen Fächer die sind in denen ich erst in der Schulischen Ausbildung durchgefallen bin einfach nur weil man diesen großen Druck nicht mehr hat und mit Freude im eigenen Tempo lernen kann ohne sich Sorgen zu machen. danke liebe ILS das es dich gibt ☺️

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Barbara Stauber
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024
Barbara Stauber
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.02.2024
Veröffentlicht am 06.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 15.12.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Ri , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anna , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anne , 28.05.2021 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Petra , 22.04.2021 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)