Sehr gutes Fernstudium

Pia
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
4.5

Ich konnte neue Leute kennenlernen. Diese Gruppe war sehr entspannt. Wenn man mal nicht an Vorlesungen teilnehmen konnte, hat man die Mitschriften der Mitstudenten ganz unkompliziert erhalten. Es war keine Anwesenheitspflicht, sodass man sich recht flexibel die Zeit einteilen konnte. Wenn man mal eine Frage hatte und an die Hochschule geschrieben hat, gab es schnell eine Antwort der Hochschule. Ich persönlich konnte sehr unkompliziert mein Studium kostenlos verlängern, aufgrund von Schwangerschaft und Geburt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel, Einsparung des Weges zur Hochschule
  • keine persönlichen Kontakten, nur virtuell, keine längeren Bekanntschaften
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022
Pia
Alter 31-35
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 12.04.2022
Veröffentlicht am 14.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Charlotte , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Amila , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Joe , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Dominika , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Annett , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)