Zertifizierter Fernkurs mit top Informationen

Pamela
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0

Ich habe sehr viel gelernt und was auch im täglichen Einsatz seh hilfreich ist. Die Prüfungen dazu waren für mich sehr gut und auch verständlich formuliert.
Jeder Zeit würde ich diese Weiterbildung wieder machen.
Ist sehr zu empfehlen. Ich habe sie zur gleichen Zeit wie eine Freundin absolviert, das machte es einfacher, denn man konnte sich austauschen.

  • kurze gut beschriebene Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Pamela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022
Pamela
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2022
Veröffentlicht am 12.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Maren , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Laura , 03.02.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Jürgen , 04.10.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Stefanie , 03.10.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)