In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen !

Vanessa, 27.11.2021
Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
Alle Inhalte dieses Lehrgangs waren sehr deutlich und Praxisorientiert erklärt. Alle Bereiche und Fragen sind abgedeckt und leicht verständlich. Ich bin immer wieder fasziniert über die spannenden und gleichzeitig interessanten Inhalte der Lehrgänge!
Vanessa
Geschrieben am 27.11.2021

Fernlehrgang mit Mehrwert!

Luciane, 05.12.2020
Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
Dieser Fernlehrgang bietet sehr viel neuen Input, verbunden mit Selbstreflektion und Praxisbeispielen. Der Umfang ist angemessen. Das Heft lässt sich gut bearbeiten, es ist verständlich und praxisnah geschrieben, man bekommt Lust zum Weiterlesen. Die Abschlussaufgaben sind anspruchsvoll, man kann sie jedoch als Vorlage für die Praxis verwenden und bereiten einem somit auf die Praxis vor. Toll ist, dass man zeitnah die Auswertung, als auch das Abschlusszertifikat bekommt.
Das einzige, was ich verbessern würde, sind die Rechtschreib- und Grammatikfehler im Heft, die an meinen Stellen auftragen.
Ich werde sicher wieder einen Fernlehrgang o.Ä. Bei der Fernakademie belegen!
Luciane
Geschrieben am 05.12.2020

Inhalt gut - aber voller Rechtschreibfehler

Daniela, 08.11.2020
Sexualpädagogik in der Kita (Zertifikat)
Das Lernheft ist gut und leicht verständlich aufgebaut. Allerdings scheint es so, dass vor Veröffentlichung nicht Korrektur gelesen wurde. Ich habe selten so zahlreiche Fehler bei Rechtschreibung, Grammatik und Satzzeichen (teilweise 10 Stück auf einer Seite) in einem veröffentlichten Dokument gelesen. Das ist bedauerlich und lenkt zumindest mich beim Lesen ab. Es schmälert dadurch unnötig die Qualität.
Der zeitliche Umfang ist vollkommen ausreichend und wirklich gut handelbar neben dem Vollzeitjob.
Daniela
Geschrieben am 08.11.2020