Maximale Flexibilität

Alla
Kindheitspädagogik (B.A.)
4.1

Ich kann überall das lernen, wonach mir gerade ist. Es passt einfach perfekt zu meinem Alltag mit zwei Kleinkindern und ich kann das lernen, was tatsächlich zu mir passt. Ich bin absolut zufrieden. Alles findet online statt, selbst die Klausuren und dennoch wird man gut betreut, wenn man Hilfe oder Motivation benötigt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alla
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 23.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Alla,

vielen Dank für Dein positives Feedback!

Es freut uns zu hören, dass das flexible Lernmodell der IU gut zu Deinem Alltag mit zwei Kleinkindern passt und Du mit dem Angebot zufrieden bist.

Es ist unser Ziel, eine effektive Online-Lernumgebung zu schaffen und gleichzeitig eine unterstützende Betreuung bereitzustellen.

Wenn Du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deinem Studium!

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Alla
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 23.01.2024
Veröffentlicht am 24.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean , 13.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Laura , 20.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Veronika , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Liesa , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Christina , 09.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)