Gute Betreuung. lehrreiches Studium

Anonym
Gartengestaltung (Zertifikat)
4.4

Das Studium kann ich mir flexibel in den Alltag einbauen, bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Auf die korrigierten Einsendeaufgaben muss man nicht lange warten. Leider sind die Inhalte oft nicht dem Norddeutschen Standard entsprechend und daher etwas verwirrend an manchen Teilen da einige Erklärungen zu Themen oder ausführungweisen so nicht angewandt werden. Für wissenszuwachs für eigenen Gartengestaltung ist es sehr hilfreich oder wenn man z.B. wie ich in einer Gartenbaufirma anfängt und so schon ein gutes Hintergrundwissen hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anonym
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021
Anonym
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.05.2021
Veröffentlicht am 26.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 02.04.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Silvia , 21.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Caroline , 20.12.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Angelika , 22.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Johannes , 20.10.2022 - Gartengestaltung (Zertifikat)