Sehr empfehlenswert

Leo
Restaurantfachmann (IHK)
4.5

Meine Erfahrung mit der Hotelfernschule Poppe + Neumann war sehr positiv! Die zugesandten Lehrmaterialien waren gut zu lesen und enthielten alle nötigen Informationen zum erfolgreichen bestehen der Prüfung. Diese wurden noch einmal in einem unvergesslichen und sehr unterhaltsamen Seminar vor der Prüfung aufgefrischt und alle offenen Fragen und Unsicherheiten wurden geklärt. Die Prüfung folgt direkt im Anschluss und ist wahrlich kein Zauberwerk.
Ich kann die Hotelfernschule ohne Bedenken weiterempfehlen, sie hat mir gut gefallen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Leo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.11.2021
Veröffentlicht am 23.11.2021
Leo
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.11.2021
Veröffentlicht am 23.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dennis , 28.11.2021 - Restaurantfachmann (IHK)
Nicoleta , 18.05.2021 - Restaurantfachmann (IHK)