Der Fernlehrgang "Restaurantfachmann" beim Anbieter "Hotelfernschule Poppe & Neumann" dauert insgesamt 20 Monate und wird mit einem IHK-Abschluss abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.700 €¹. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 5.0 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

1.700 €¹

Fachkraft im Gastgewerbe

Sehr empfehlenswert

Nicoleta, 18.05.2021
Restaurantfachmann (IHK)
Sehr empfehlenswert für alle die eine sehr gute fachliche und kompetente Prüfungsvorbereitung für die Abschlussprüfung suchen.

Meine Erfahrung mit der Hotelfernschule Poppe und Neumann war sehr positiv.
Herr Ladewig,unser Dozent ,ist sehr kompetent und hat uns fachlich und verständlich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und ich bedanke mich recht herzlich für das Intensiv-Vorbereitungs-Seminar und kann es nur weiter empfehlen .
Nicoleta
Geschrieben am 18.05.2021