Weiterbildung mit tiefem Inhalt

Constanze
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
4.6

Die Weiterbildung war wirklich gut aufgebaut. Klare Struktur und gute Vorbereitungsmöglichkeit. Es sollte jedem klar sein dass ein Selbststudium Disziplin und Eigeninitiative erfordert. Ich persönlich fand es super. Die Lerninhalte sind gut und man kann wirklich intensiv damit lernen. Auch möchte ich betonen, dass das Studieninstitut persönliche Ansprechpartner und sehr gute Dozenten hat die auch mit Spaß an die Kurse und Prüfungsvorbereitungen ran gehn.
Ich gebe eine klare Empfehlung und würde auch in Zukunft zur IST gehen. Vielen Dank.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Constanze
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022
Constanze
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 08.12.2022
Veröffentlicht am 08.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 03.11.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Tina , 07.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
David , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Stefan , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Resi , 17.12.2022 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)