Schnelle und nette Betreuung. Gute Inhalte im Studium.

Sarah
Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super nette und schnelle Betreuung von den Tutoren. Gute Inhalte im Studium. Jedoch das Willen generell muss man haben für ein Fernstudium. Ich persönlich find es schwierig gerade in der Gastronomie wo immer viel gearbeitet wird die zeit noch zu finden, jedoch jeder der es will würde es schaffen. Ich muss mich jetzt nur noch anmelden zur Prüfung. Die Einsendearbeiten sind geschafft :-) mal sehen was noch kommt:-)

  • Schnelle Bearbeitung von fragen gute Beantwortungen, Lernhefte auf neusten stand auch immer mit Bsp. Aus anderen Lernmitteln
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.10.2014
Veröffentlicht am 11.10.2014
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Gastronomiebetriebswirt
Geschrieben am 11.10.2014
Veröffentlicht am 11.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 03.11.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Tina , 07.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
David , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Stefan , 05.06.2023 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)
Resi , 17.12.2022 - Gastronomiebetriebswirt (Zertifikat)